Die Praxis

Das Zentrum für ästhetische und funktionelle Zahnchirurgie in Meiningen vereint Zahnlabor, Zahnarztpraxis und dentale Fort-und Weiterbildungen unter einem Dach. Hier arbeiten Zahnarzt, Zahntechniker und fortgebildete zahnmedizinische Fachangestellte im besten Sinne des Wortes Hand in Hand. Durch direkte Kommunikation können wir kurzfristig und individuell auf die Bedürfnisse unserer Patienten reagieren. 

Seit der Praxisgründung im Jahr 1990 sehen wir uns im Dienste der bestmöglichen Zahnbehandlung unserer Patienten. Wir wählen verantwortungsbewusst aus den modernsten Technologien und Verfahren der Zahnmedizin und entwickeln unsere Behandlungskonzepte ständig fort. 

In unseren Seminaren, Vorträgern, Kursen und Hospitationsveranstaltungen pflegen wir einen engen Kontakt mit Zahnmedizinern in Thüringen und darüber hinaus, halten aber auch selbst bei Kongressen und den Seminaren anderer Kollegen Ausschau nach neuem Wissen und neuen Methoden. 

Auf der Suche nach besten Versorgungen von Patienten mit Zahnverlust haben wir uns an der Forschung und Entwicklung des innovativen Zahnimplantates RadixArt® beteiligt. 

 

Mit Herz und Verstand sind wir für Sie da.